Die erste Magazin Veröffentlichung

001

Für einen Designer gibt es ein paar winzige Momente in seiner Karriere, die wirklich im Gedächtnis bleiben und ihn mit Stolz und Freude erfüllen. Einer davon ist es, wenn die eigenen Produkte das erste Mal für die Veröffentlichung in einem Magazin verwendet werden und neben dem Bild mit dem eigenen Produkt „Fliege GOLETZ BOWTIES“ steht. Da ist es. Schwarz auf weiß. Der gedruckte Beweis, dass man anscheinend es richtig gemacht hat.

Unser erstes Mal war für das Quality Magazine im November 2015. In einer der Modestrecken des Magazins wurde Fliege JOKER an einem wunderschönen Model abgelichtet – aber zu meiner Überraschung an einer Frau! Sollte es dafür einen Markt geben? Wäre das eine Idee für weitere Produktentwicklungen? Das sollte sich erst ein Jahr später heraus stellen.

Hier die Ausgabe des Quality Magazines und der stolze JOKER!

 

Erfahrt mehr über das Schweizer Magazin hier: http://quality-magazine.ch

 

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *