Spectre – James Bond Special mit S.T.Dupont

Im November 2015 haben wir die Ehre unsere Fliegen auf dem Spectre Event der Luxusmarke S.T.Dupont zu präsentieren. Zur Veröffentlichung des neuen James Bond Streifens veröffentlich S.T.Dupont eine Special Edition ihrer hochwertigen Feuerzeuge und Schreibfedern zu diesem Anlass. In Zusammenarbeit mich Reichert+ Communications wird das Event zu einem vollen Erfolg und ich habe sogar die Ehre den bodenständigen und äußerst sympathischen Brock O’Hurn persönlich kennen zu lernen. Ein gestandener Gentleman wie er kann auch die exzentrische Extravaganz unserer Fliege ALEXANDER optimal präsentieren. Es war uns ein Fest Dich kennen zu lernen, lieber Brock! STAY TIED!

 

 

Erfahrt hier mehr zum Event: http://www.reichertplus.com/de/referenzen/stdupont-event-jamesbond-kpm-reichertplus/

und seht hier die S.T.Dupont Collection: http://www.spectre.st-dupont.com

 

STAY TED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.