GOLETZ BOWTIES neu bei Reichert + Communications

Reichert Plus Communications und GOLETZ BOWTIES

Jede Marke braucht ein gutes Sprachrohr in die Welt und niemand wäre besser für eine Zusammenarbeit geeignet als die renommierte Berliner PR Agentur Reichert+ Communications.

 

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Büros und Showrooms in Berlin, Hamburg und München.

Das Team zeichnet sich durch Kernkompetenzen in den Bereichen Marketing, PR, Events und Fashion Shows aus.

REICHERT+ COMMUNICATIONS richtet sich in Fragen der Marken- und Produktkommunikation nach den individuellen Bedürfnissen des Kunden. Dadurch werden maßgeschneiderte Konzepte entwickelt, die zu einer nachhaltigen und adäquaten Markenplatzierung führen.

Neben einem professionellen Markenverständnis verfügt die Agentur über ein weitreichendes Netzwerk aus Medien, Journalisten, Stylisten, VIPs und führenden Wirtschaftsvertretern sowie über eine intensive und individuelle Kundenbetreuung.

 

Dabei betreuen Agentur-Inhaber David Reichert und sein Team seit vielen Jahren wichtige Partner wie Lufthansa, S.T.Dupont, PUMA und Guido Maria Kretschmer. Lest mehr zu Reichert+ unter folgendem Link: http://www.reichertplus.com/de/agentur/was-wir-tun/

 

Wir sind stolz darauf neues Mitglied im Team Reichert zu sein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *