GOLETZ BOWTIES bei ARTE / YOUROPE mit Andreas Korn

mit ARTE YOUROPE Moderator Andreas Korn

Auch wir nehmen unsere Pressearbeit gerne mal selbst in die Hand! So hatte ich das Vergnügen schriftlich in Kontakt mit Andreas Korn zu kommen, dem Moderator der ARTE Sendung „YOUROPE“. Nach einem sympathischen Telefongespräch bekam ich von ihm das Angebot live auf der Fashion Week Interview zu werden – und meine Fliegen somit einem Publikum von über 120.000 Menschen vorzustellen. Dabei ließen DARKOH und GOLETZ BOWTIES es sich natürlich nicht nehmen Andreas für seinen weiteren Fashion Week Berlin – Drehtag einzukleiden. Style update!

Lieber Andreas, es war uns ein Fest Dich kennen zu lernen und mit Dir zusammen zu drehen!

Mehr über YOUROPE erfahrt ihr hier: http://info.arte.tv/de/yourope

 

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *