Gentleman’s Night im Le Labo Berlin

Das Eventplakat

Gestern Abend hatten wir dank unserer Diamond Lady Litchi die Möglichkeit einen ganz besonderen Abend zu gestalten: in Zusammenarbeit mit der Berliner Bar Le Labo luden wir zur ersten „Gentleman’s Night“ ein. Geladene Gäste aus Presse und Lifestyle mischten sich unter das entspannte Bar-Publikum und wurden mit Neuigkeiten zum Label GOLETZ BOWTIES versorgt. In einem Interview beantwortete ich Fragen zur Entstehungsgeschichte der Fliege und verriet, was unsere Fliege so einzigartig macht. Im Anschluss gab es in gemütlicher Runde mehr Informationen im persönlichen Gespräch.

Das Le Labo wird von Aaron Plantener und Myrhia Pohse geführt. Es ist die erste Bar in Berlin die Cocktails mit flüssigem Stickstoff anbietet. Die belebte Geselligkeit der 1920er spiegelt sich nicht nur in Einrichtung und Events, sondern vor allem auch im Ambiente wieder. Tagsüber von beiläufiger Jazzmusik begleitet wandelt sich die Stimmung, sobald der verrückte Swing der nächtlichen Live Shows einsetzt. Die Veranstaltung stellte das Kick-Off Event einer Reihe spezielle für Gentlemen dar. Nach dem Themenabend Fliege schlossen sich unter anderem Veranstaltungen zu den Themen Tabak und Drinks an.

 

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *