GOLETZ BOWTIES gesichtet bei „tommeezjerry.com“

André mit GOLETZ BOWTIES

Ich weiß schon gebricht mehr wo und unter welchen Umständen wir uns kennen gelernt haben, aber André zu kennen ist eine echte Herzensangelegenheit! Eigentlich kommt er aus einer leitenden Position in der Versicherungsbranche, aber baut zeitgleich seinen wunderschönen Blog „TOMmeezJERRY“ mit modernen Herrenmode weiter aus. Sein Gespür für Trends und Kombinationen macht seinen Blog zu einem echten Hingucker, den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Dass ich ihn zu einem Fliegen-Fan machen konnte erfüllt mich zutiefst mit Freude und Stolz! Und dass er sie sogar als Accessoire zum Blogger Award 2015 in Hamburg gewählt hat noch mehr.

 

Früher war ich absolut kein Fan von Bowties (Fliegen) aber mittlerweile finde ich sie richtig geil. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das mir ein gewisser Herr die Augen geöffnet hat und mich mit seiner Kollektion völlig in seinen Bann gezogen hat – Goletz Bowties!! Daniel, der hinter dem Label steht, ist so ein klasse Typ und steckt sein komplettes Herzblut in seine Arbeit. Das sieht man auch in den von ihm handgefertigten Fliegen! Ich finde seine Arbeit absolut bombastisch! Schaut euch unbedingt seine außergewöhnlichen Fliegen an!

 

Lest unbedingt seinen Beitrag mit Fliege KIMUNG hier: http://tommeezjerry.com/outfit-classy-chic-blogger-award-in-hamburg/

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *