GOLETZ BOWTIES bei „Kaisers neue Kleider“

Kaisers Neue Kleider

Einen ganz tollen Beitrag zu modernen Herren-Accessoires hat mein Kollege Maik Kaiser auf seinem Blog Kaisers neue Kleider veröffentlicht. Er beschreibt zusammen mit Partner Christian das Revival der Fliege:

Für diese wundervollen und extravaganten Fliegen von Goletz Bowties wage sogar ich mich endlich mal vor die Kamera. Ich bin übrigens Christian – und ich liebe Fliegen! Sie passen perfekt zu meinem Typ, denn sie lassen mich chic mit einem kleinen Augenzwinkern sein. Daher bin ich auch froh, dass die Fliege in den letzten Jahren endlich wieder ihren Weg in die Modewelt gefunden hat und ich plädiere stark dafür, dass sie der Krawatte möglichst schnell den Rang abläuft! Wer auf der Suche nach ganz besonderen Fliegen ist, der sollte mal einen Blick auf das Berliner Label Goletz Bowties werfen. (…)

 

Den ganzen Beitrag zusammen mit tollen Bildern findet ihr hier.

 

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *