Mal Zeit für Kunst, Geschenke und Kaffee!

malzeit Augsburg

Ich bin mehr als Stolz darauf bald Teil eines tollen Ladenkonzepts in meiner Heimatstadt Augsburg zu sein – bei malzeit.

Wie es der Zufall wollte, war ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet. Wir entschieden uns spontan in die Innenstadt zu fahren und den Laden unserer ehemaligen Musiklehrerin zu besuchen. Wir hatten Glück und trafen sie persönlich vor Ort! Zu vollmundigem Kaffee gab es ein spannendes Update über die Ereignisse der letzten Jahre und am Ende war uns beiden klar: GOLETZ BOWTIES darf in ihrem gut sortierten Shop aus nachhaltig produzierten Artikeln nicht fehlen!

Schaut unbedingt in diesem tollen Laden in der Bismarckstraße 14 vorbei, nehmt Euch Zeit für eine Tasse Kaffee und stöbert genüßlich durch die bunte Vielfalt der besonderen Artikel.

Es war mir ein großes Fest Dich wieder zu sehen, liebe Andrea! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

STAY TIED!

Daniel Goletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *