dsc_6708x

GOLETZ PREMIUM ist die Luxuslinie von GOLETZ BOWTIES und richtet sich an den modernen Mann. Doch wer ist der moderne Mann von heute? Oder noch wichtiger: Wer will er sein? Er zeichnet sich durch pure Leidenschaft aus – und das in jedem Bereich seines Lebens. Er hat keine Angst vor Herausforderungen, da er weiß, dass er nur durch Erfahrung zu dem Mann werden kann, der er sein möchte: ein moderner Gentleman.

dsc_7338x

Für GOLETZ PREMIUM werden außergewöhnliche Produkte höchster Handwerkskunst aus erstklassigen Materialien geformt. Bänder aus streichzartem Lammnappa werden von goldenen Verschlüssen akzentuiert. Die besondere Verschlusstechnik garantiert den perfekten Sitz und ist individuell anpassbar.

dsc_7468xy

Jede Fliege erscheint mit ihrem individuellen Design in einer limitierten Auflage von 100 Stück weltweit. Schillernde Federn von Fasan und Pfau werden handverlesen und in detailreicher Handarbeit von unserem Designer appliziert. Geliefert werden die nummerierten Sammlerstücke in einer schwarz lackierten Holzbox mit Samt-Inlay und Goldverschluss.

20160523-dsc_6845x

Egal, ob Date oder alter Freund – der moderne Gentleman führt seine Begleitung in eine atmosphärische Bar aus. Sie ist der Ort, an dem er sich ebenso zuhause fühlt wie in seinen eigenen vier Wänden. Entscheidend für die Wahl der richtigen Bar sind talentierte Barkeeper, die richtige Beleuchtung und eine einladende Einrichtung. Bestellt wird kein beliebiger Cocktail, sondern sein persönlicher Signature Drink: ein Klassiker, schlicht und doch besonders durch eine individuelle Zutat.

(Unser Tipp: Besuchen Sie mal die preisgekrönte Bar am Steinplatz: www.hotelsteinplatz.com)

dsc_7258x

Nach einem anstrengenden Tag darf der moderne Gentleman die Fliege auch mal getrost etwas lockern. Nur nicht in der Bar des Vertrauens liegen lassen. STAY TIED!